Wir haben eine (letzte) Mahnung bekommen, dass wir mehrere hundert Euro noch zu bezahlen haben für eine Pflanzenlampe, die wir nie bestellt oder bekommen haben. Komischerweise haben wir davor keine Mahnung / Erinnerung bekommen. Die darauf folgende Kommunikation ist echt sehr schlecht gewesen, wir haben jedes Mal eine andere bearbeitende Person gehabt.
Teilen
23-05-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 13:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Komisch war, dass ständig jemand anderes für unser Anliegen zuständig war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.