Fehlender Artikel

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2023
  • #481415
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider habe ich einen Artikel, den ich bei der Firma Gio Milano (Estefania-Vertriebsgesellschaft mbH) bestellt habe nicht erhalten. Versehentlich habe ich aber den Gesamtbetrag der Rechnung Nr. 208809 (Kunden-Nr. 109540, Bestell-Nr. 139230, Datum 16.02.2023) überwiesen, in der Hoffnung, dass der Artikel in einer zweiten Teillieferung verschickt wurde.
Von Gio Milano habe ich leider bis heute auf meine Anfrage, wo denn der fehlende Artikel bleibt, keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie daher, mir 89,95 Euro (Stehmann-INA-8Stehmann, INA 804, elastische Thermo-Damenhose graphit) rückzuerstatten.
Für eine zeitnahe Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-04-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

3
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.