Sehr geehrte Damen und Herren bei Ratepay,
seit Jahren kaufe ich bei Limango auf Rechnung ein. Die Rechnungsoption ist nun schon seit einiger Zeit verschwunden. Eine Anfrage bei Limango ergab, dass ich dort keinerlei Sperrung habe und ein geschätzter Kunde bin. Sie verwiesen mich auf Ratepay und sagten, dass müsse an Ihnen liegen.
Können Sie es bitte wieder ermöglichen, dass ich bei Limango auf Rechnung einkaufen kann?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
S.******
Teilen
11-10-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 06:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.