Keine Lieferung des über Ratepay bezahlten Artikels !

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476858
  • 135
Anzeige

Die am 16.02.2023 bei TECHNIK-GALERIE, Frankfurt bestellte und sofort lieferbare Kühl-Gefrierkombination wurde mit Banküberweisung über RATEPAY am 17.02.2023 bezahllt, bis heute-24.03.2023 - keine Lieferung. WERT: 799,05 € !
Direkt nach der Bestellung wurde uns ein neuer Liefertermin zum 18.03.2023 von TECHNIK-GALERIE mitgeteilt: zu lieferndes Lagergerät defekt!
Telefonische Nachfragen sind nicht möglich, Nummern unbekannt. E-Mail Adressen nicht zu erreichen oder keine Reaktion/Antworten !
Wir sind mittlerweile überzeugt, auf Online-Betrüger hereingefallen zu sein.
Eine vorliegende Absicherung / Käuferschutz des Einkaufes mit TRUSTED SHOPS kann nicht eingelöst werden, nur abgesichert bis 19.03.2023 .

Teilen

24-03-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2023 um 16:44 Uhr


Am 24.03.2023 wurde Ratepay von REKLAMATION24 per E-Mail und Brief von unserer Beschwerde über eine nicht gelieferte Liebherr Kühl-Gefrierkombination informiert. Bestellt bei TECHNIK-GALERIE Frankfurt. Die Bezahlung über 799,05 € erfolgte an Ratepay, abgesichert durch Trusted Shops, abgelaufen am 18.03 2023. Die angegebenen E-Mail oder Telefonverbindungen in den Verträgen werden nicht bedient !
Wir erwarten Ihre Stellungnahme und Rückvergütung des Kaufbetrages.
Ratepay-Zweck: BB0225176T8

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ratepay Kundenservice scheinbar nicht existent ! Erheblicher Vertrauensverlust bei Online Geschäften.

4
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.