seid 2wochen schreibe ich bei bringmeister@ratepay.de das ich alles bezahlt habe haber die nummer der bestellung falsch waren das geld von ****** ****** ist doch eingegngen von der sparkasse das müssen sie ja sehen bekomme drost deem mahnung habe kontoauszüge geschickt und angekreuz vo bringmeister rechnung steht werde nicht doppelt zahlen das ist meine beschwerde an bringmeister rate pay de mit freundlichen gruss ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 00:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.