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Reklamationen & Beschwerden (338)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay schon beglichen

man bekommt was zu geschickt per mail ob wohl es schon lange beglichen ist kommt noch irgend was gehe ich zur Polizei

Ratepay Rechnung an Sie ist bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren und alle anderen, Schon im April tätigte ich die Überweisung von dem noch geforderten Betrag zu der Rechnung von 8 Yogadecken und einem Spiel. Vorgangsnummer: 04578874. Heute bekam ich wieder eine Zahlungsaufforderung. Bitte bestätigen Sie mir, dass ich alles bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Ratepay rechnung

ich habe meine rechnung schon vor 2 wochen bezahlt. jetzt erhalte ih mahnungen von der shop apotheke .meine kundennummer com 91777239 . der verwendungszweck lautet ka 6725781z4 mit 74,87 euro,und ka6984134k7 mit 59,97 euro. wo ist das geld geblieben und warum bekomme ich mahnungen?

Ratepay Zahlungserinnerung von Shop Apotheke vom 04.06.2024

Ich habe eine Zahlungserinnerung am 04.06.2024 von Shop Apotheke für den Einkauf Bestellnummer COM-89997685 über 25,11 € bekommen. (s. Anhang Zahlungserinnerung Shop-Apotheke) Diese Rechnung habe ich bereits schon am 21.05.2024 überwiesen. (s. Anhang Überweisungsbeleg Bank) Ich habe nach Prüfung feststellt dass ich einen falschen Verwendungszweck mit der Nr. KA6724213K1 angegeben habe. Richtigen Verwendungszweck wäre KA6809498D2. Ich bitte um Prüfung und bitte die Zahlung an Shop-Apotheke weiterzuleiten. Desweitern bitte ich um Rückmeldung bezüglich meines Anliegens per mail an ******@gmx.de. Ich habe bereits heute schon eine mail diesbezüglich an info@ratepay.com gesendet mit Zahlungsbeleg von meiner Bank. Vielen Dank für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ratepay Bestellung vergessen zu bezahlen-Inkasso

Hallo liebes Team, voller Entsetzen habe ich heute eine E-Mail erhalten, in der ein Inkassounternehmen eine exorbitante Summe fordert, weil ich eine Rechnung vergessen habe zu bezahlen. Das tut mir ganz furchtbar leid, weil ich doch immer eine sehr pünktliche Bezahlung meiner internetbestellungen vornehme. Ich bitte Sie darum, diesen Vorgang zu prüfen, ich habe bis zum heutigen Tage keine Zahlungserinnerung oder eine Mahnung erhalten. Insofern finde ich dass beauftragen eines inkassounternehmens mit diesen exorbitanten Gebühren mehr als fragwürdig. In Hoffnung auf ein kulantes Vorgehen verbleibe ich, herzliche Grüße ****** ******

Ratepay Es geht um Zahlung,welche sie über COEO von mir fordern

Ich habe die Zahlung getätigt am 26.02 2024 Nan Mollie Payments IBAN DE50070010 0176 172502 BIC DEUTDEEFF Zahlungsreferenz RF76-4164-9591-8594 Wie man mir mitteilte wäre die Überweisung fehlgeschlagen und das Geld zurücküberwiesen worden. Ich habe von dem Besteller aber keine Mahnung bekommen. Was ist da schief gelaufen? Ich bitte um eine Auskunft,denn ich bin gewillt die Summesofort zu begleichen Mit freundlichen Grüßen D.Semmelmannn

Ratepay rückzahlung

hatte am 28.04.2024 eine zahlung an ratepay - bringmeister - geleistet . leider den falschen verwendungszweck angegeben - KA627696NO - 135,79 euro . habe neu gezahlt , ist bei ihnen schon gebucht - KA6276967N0 - 135,79 euro bitte um rückzahlung der 135,79 euro

Ratepay Forderung angeblich nicht bezahlter Rechnung

im Januar 2024 habeich Hondrolife beinBAABOO betellt. Am 26.0224 habeich die Rechnung DE0850070010172502 auf dieses Konto überwiesen Mit der Zahlungsreferenz RF76-4164-8594 Ein Betrag von 29.95 Euro. Jetzt bekomme ich eine Forderung von einer sehr hohen Summe,die ich meiner Meinung nach nicht verschuldet habe. Ich bitte um eine Stellungnahme

Ratepay Rücküberweisung unserer Zahlung vom 18.04.2024

Wir haben am 18.04.2024 eine Rechnung abzgl. einer Gutschrift der Fa. Hygi.de GmbH (siehe Anlage) an Sie überwiesen. Am 22.04.2024 ist das Geld wieder an uns zurückgegangen. Können Sie mir bitte mitteilen, wieso die Zahlung zurückging.

Ratepay keine Rechnung und auch keine Mahnung erhalten, dann aber Schreiben vom Inkasso gekommen.

Wir haben keine E-Mail mit der Rechnung zu unserer Bestellung erhalten, auch keine Zahlungsaufforderung. Statt dessen haben wir Wochen später ein Schreiben vom Inkasso-Büro erhalten mit nicht unerheblichen Kosten. Wir möchten den Nachweis wann und wie uns die Rechnung zugegangen ist und wann evtl. ein Mahnschreiben an uns gesendet wurde.

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