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Reklamationen & Beschwerden (310)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Fehlerhafte Banküberweisung

Ich, ****** ******, habe ihnen fälschlicherweise am 13.11.2023, eine Überweisung über 43,99€ für ein Produkt von Kaspersky Labs GmbH zukommen lassen. Unter Verwendungszweck habe ich meine Kundennr. angegeben. Für eine zeitnahe Bearbeitung wäre ich ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ratepay Mahngebühr unrechtmäßig

Diese Rechnung wurde von mir am 11.10.23 überwiesen. Aus unerklärlichen Gründen wurde der Betrag von Ihnen zurücküberwiesen. Bei Ihrer Zahlungsaufforderung vom 28.11. wird eine Mahngebühr von 2,40€ verrechnet, die ich verständlicherweise nicht bezahle, da das Verschulden nicht bei mir liegt. Ich gehe mit diesem Schreiben davon aus, dass der Fall erledigt ist. Mit freundlichen Grüßen ****** Rennsporttechnik

Ratepay Antwort auf Mahnung Verwendungszweck: KA4093374Z8

Es wurde die falsche Ware geliefert, sowohl Shop-Apotheke als auch Medisana haben eine Mitteilung bekommen, dass ich weder die falsche Ware annehme noch bezahle. Ich kann dieWare zurückschicken aber nicht auf meine Kosten. beide Firmen scheinen den Konflikt durch Nichtreagieren aussitzen zu wollen. Verwendungszweck: KA4093374Z8

Ratepay Keine Zurückerstattung der angeforderten Zahlung

Nach langer Recherche mit Otto Versand haben wir festgestellt, dass wir an Sie überwiesen haben, obwohl Sie schon lange nicht mehr mit Otto Versand zusammen arbeiten. Bereits am 20.11.23 habe ich Sie vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren, sowohl telefonisch, als auch per Email. Bis heute habe ich weder eine Nachricht, noch eine Rücküberweisung erhalten. Bitte um Klärung mfg ****** ******

Ratepay Doppelte Zahlung

Bitte um Rückerstattung der doppelten Zahlung 1. Überweisung am 25.10.2023 in Höhe von 119,00 für Rg-nr. R131190 v. 12.10.2023 2. Überweisung am 02.11.2023 in Höhe von 119,00 für Rg-n.r R131190 v. 12.10.2023 bitte um Rückerstattung der 119,00 auf Konto Nr. DE84 7206 9119 0000 4924 00 Dankeschön Schade, dass Sie diese Doppezahlung nicht selbstständig zurückübeweisen!

Ratepay Letzte Mahnung wurde bereits gezahlt

Guten Tag, Guten Tag, die Rechnung die sie anmahnen wurde bereits beglichen, siehe nachstehende Überweisung. Guten Tag, Guten Tag, die Rechnung wurde von uns überwiesen per Echtzeit, wir bitten um Prüfung und Aussetzung der Mahnstufen. Mit freundlichen Grüßen. Commit Manangement GmbH & Co. KG Echtzeit-Überweisung Zahlungspflichtiger COMMIT Managementges. DE28 3806 0186 4703 5100 14 Zahlungsempfänger Wir machen Druck Rate Pay GmbH Verwendungszweck Rg. Nr. 35886402-1/35886402 SecureGo plus IBAN: DE40100400000203799200 BIC: COBADEFFXXX Wertstellung (Valuta) 24. Nov. IBAN DE40 1004 0000 0203 7992 00 BIC COBADEFFXXX Referenz NOTPROVIDED

Ratepay Rechnung ist bezahlt

Rechnung ratepay BB0487087H0 Wurde am 7.11. von Joachim Fronz bezahlt. 38,98 Besteller ****** ****** Eibenweg 13 63150 heusenstamm ******@googlemail.com

Ratepay Doppelte Zahlung, keine Rückzahlung bisher

Meine Kundennummer bei Shop-Apotheke :19687179. ich bestellte bei Shop-Apotheke und bezahlte 49,99 Euro laut Rechnung am 04.09.2023, Commerzbank Rheine IBAN: DE 16403400300152511200, bekam aber dann eine Mahnung und Mahngebühren von 2,40 Euro zusätzlich, was mich aber sehr wunderte. Bezahlte dann am 09.10.2023 52,39 an Marketplace Ratepay IBAN: DE69100400000201453800. Dann bemerkte ich, dass ich doppelt gezahlt hatte sogar mit Mahngebühr und rief bei Shop Apotheke seitdem mehrfach an. Jedes mal wurde mir versichert dass beide Zahlungen eingegangen sind und ich in einigen Tagen meine Rückzahlung erhalten werde. Aber nichts tut sich. Nach erneutem Anruf heute Nachmittag teilte mir eine Vorgesetzte von Shop Apotheke, dass Shop Apotheke nicht in der Lage sei Einsicht in die Einzahlungen zu machen, dies könne nur Ratepay. Ich bin inzwischen sehr verärgert und bitte sie auf diesem Wege mir zu helfen, damit ich meinen zuviel gezahlten Betrag von 52,39 Euro zurück überwiesen bekomme. Vielen Dank für ihre Hilfe ****** ******

Ratepay Ich habe bei Shopapotheke bestellt und erhalten und habe keine Rechnung von ratepay erhalten.

Die emailadresse am PC über ******@wischhoefer.de funktioniert nicht. Ich habe gestern bei shopapotheke angerufen, wegen der fehlenden R von ratepay und sie haben mir gesagt sie würden dies an Sie weiterleiten. Es ist aber nichts passiert. Lösungsvorschlag SIe schicken mir die Rechnung bitte an die emailadresse auf meinem smartphone--> Vertrauliche Daten

Ratepay 900€ !

Ich Habe ein Brief bekommen von Ihnen da sich bis Freitag 15.11 900€ bezahlen muss da ich angeblich was nicht bezahlt hätte. Die Rechnung\Bestellung ist von 2021 wie kommt man darauf nach 2 Jahren eine so hohe Summenzu schicken und wie in den Brief zu sehen sind steht da das ich 2x mal eine mail bekommen habe die ich nicht bekommen habe , fals das der Fall sein sollte möchte ich die mails sehen. Ich habe mit Zara mich in verbindung gesetzt und mit Klarna da ich ich diesen Artikel zurück retouniert habe und Zara das Akzeptiert hat. Das ist kei kleiner Betrag und will wissen wie das zustande kommt fals das nicht abgeklärt sein sollte werde ich rechtlich angehen. Habe auch alle beweise !

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