Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Fitness Uhre kann sich nicht mit den Handy verbinden trotz versuche auf drei verschiedene Handys. Aus diesem Grund möchte ich die zurück schicken.
Guten Tag, ich möchte eine Rechnung begleichen. Ich habe leider meine Email Adresse bei der Bestellung vertauscht und habe keine Rechnung erhalten. Der Verkäufer weißt mich hin Sie zu kontaktieren, weil die Rechnung raus ist auf die falsche e-mail Adresse. Mein Verwendungszweck: BB0421479H1 Die falsche e-mail Adresse: ******.******@gmail.com Meine RICHTIGE Adresse: ******@magenta.de Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Bitte korrigieren Sie meine email-Adresse. Ihre Forderungen erreichen mich nicht. Bitte bestätigen Sie mir dieses schreiben. Sonst sehe ich mich gezwungen, Ihren Zahlungsdienst nie mehr zu verwenden. MFG P.****** Falsche emailadress: Petr@******.net Richtige Adresse: ******@******.net, Bitte leiten Sie doch die Rechnungen an diese emailadresse weiter.
Mein Name ist ****** ******, zum Weidentor 6, 67346 Speyer, Email-Adresse: ******@gmx.de. Derzeit zahle ich über Ratepay pro Monat 50 Euro für eine Bestellung der Otto-Gmbh - ich wollte einfach den Stand meiner Raten wissen, um diese ggf. abzulösen, da ich nicht weiß, wo ich das einsehen kann. Vielen Dank! ****** ******
Am 7.8.23 wurde Eau de Parfüm von der Firma Yves Saint Laurent -30 ml - zum Preis von 55,41 € - bestellt und am gleichen Tag bezahlt. Es erfolgte weder eine Kaufbestätigung noch eine Lieferung des Artikels. Sollte der Artikel nicht lieferbar sein bitte ich um Stornierung und Erstattung des gezahlten Kaufpreises in Höhe von 55,41 €.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Rechnung am 21.08.2023 bezahlt. Bitte prüfen sie das und senden Sie mir eine Zahlungsbestätigung. Freundliche Grüße ****** ******
Limango Am 15.06.2023 habe ich eine Rücksendung an Limango aufgegeben . Bis heute Keine Rückerstattung auf mein Konto. Bitte um dringende Klärung MFG ****** ****** Bestellnummer ; 1923063001
Ich habe, wie scheinbar viele Andere auch, ein Schreiben von einem von Ratepay beauftragten Inkassobüro erhalten, weil ich eine Rechnung bei Shop Apotheke nicht bezahlt habe. Die Bestellung habe ich definitiv getätigt und wurde von ShopApo darüber informiert, dass die Zahlungsinformationen von Ratepay kommen. Diese ist jedoch nie angekommen. Ebenfalls auch keine weiteren Mails oder Schreiben per Post zu Zahlungserinnerungen/Mahnungen. Ich bezahle immer meine Rechnungen umgehend. Ich habe Ratepay kontaktiert und darauf hingewiesen, dass ich den ursprünglichen (!) Betrag sofort bezahlen würde, WENN ICH DENN NUR die Bankdaten von Ratepay hätte. Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten und deshalb mit dem Inkassobüro telefoniert. Dort sagte man mir ich solle mir keine Hoffnung machen, dass Ratepay auf meine Mail reagiert, weil der Vorgang nun beim Inkassobüro liegt. Zudem kam man mir blöd damit, dass ich nicht online einkaufen soll, wenn ich nicht damit einverstanden bin, dass man mir Informationen per Mail zukommen lässt, denn immerhin steht das so in den AGBs und ich habe diesen zugestimmt. Bei allen anderen Onlinebestellungen klappt alles bestens und nie ist eine Mail nicht bei mir angekommen. Da bin ich nicht davon ausgegangen, dass dies bei Ratepay anders ist als ich den AGBs zugestimmt habe, deshalb ist diese Aussage der Mitarbeiterin des Inkassobüros für mich absolut absurd. Ich würde fast behaupten, dass diese mit Ratepay unter einer Decke stecken bzw. dieses unseriöse Geschäftsgebaren unterstützen. Das Ganze sollte mal untersucht werden, da es sehr auffällig ist, dass es so vielen passiert.
ich habe von es eine mahnung erhalten. zuvor wurde mir weder eine rechnung noch eine mahnung zugesandt. das mal eine rechnung untergeht kann ich nicht ausschließen, aber spätestens bei einer mahnung hätte ich es beḿerkt und sofort überwiesen. ich würde gerne wissen wie es sein kann das emails bei mir nicht ankommen die sie angeblich versandt haben sollen?
Problem mit Ratepay?
Beschwerde schreiben