Bestellung bei ZARA ging leider über RatePay. Rückgabe am 06.05 und stand heute 05.06 immer noch keine Gutschrift. ZARA Chat Support möchte mit outgesourceten Problemen nichts zu tun haben. Ich soll RatePay direkt kontaktieren.
RatePay ist telefonisch nicht erreichbar, Kontaktformular funktioniert nicht und ich warte immer noch auf die Rückerstattung.
Teilen
05-06-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 16:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich wurde nicht direkt vom Kundenservice kontaktiert. RatePay hat sich nur um eigene Versäumnisse gekümmert und mir die Rechnung/Gutschrift geschickt. Es gab keine Begründung weshalb es so lange gedauert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.