Sehr geehrtes RayBan-Team,
vor vier Jahren habe ich in einem Fachgeschäft in 71540 Murrhardt eine RayBan Brille gekauft. Ich habe die Brille nur mit einem Mikrofasertuch geputzt. Sie wurde immer im Original RayBan Etui aufbewahrt und lag nicht im warmen / heißen Auto. Ich habe meiner Tochter am 07.05.2021 im gleichen Geschäft ebenfalls eine RayBan Brille gekauft und wollte meine Brille dort reinigen lassen. Jedoch musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung ringsum am Glas löst (erst vermutete ich Schmutz). Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter im Optikergeschäft die Brille. Leider wurde dies nicht weiter bearbeitet, obwohl ich soeben eine RayBan Brille (diesmal Glas) gekauft hatte. Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte mir extra ein Markenprodukt gekauft, um lange diese Brille tragen zu können. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie Sie diese Reklamation weiter bearbeiten. Im Voraus vielen Dank. Im Anhang ein paar Fotos.
Freundliche Grüße - ****** ******
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11-05-2021 um 00:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2021 um 00:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2021 um 21:57 Uhr
Sehr geehrtes RayBan-Team,
bitte geben Sie mir baldmöglichst Rückmeldung wegen meiner Reklamation.
Freundliche Grüße - ****** ******
Antwort des Verbrauchers
11-07-2021 um 12:58 Uhr
Sehr geehrtes Reklamtion24 - Team,
ich habe bisher keine Antwort erhalten.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 19:36 Uhr
Sehr geehrtes RayBan-Team,
leider habe ich noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-09-2021 um 13:50 Uhr
Hallo,
und vielen Dank für Ihr Interesse.
Bisher hat RayBan nicht reagiert.
Freundliche Grüße
Antwort des Verbrauchers
24-10-2021 um 22:04 Uhr
Hallo,
NEIN, bisher keine einzige Reaktion:-(
Antwort des Verbrauchers
22-11-2021 um 20:20 Uhr
Immer noch keine Reaktion!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrtes RayBan-Team,
meine Meinung zum Kundenservice lautet, SCHADE, dass gar keine Reaktion kam.
Freundliche Grüße
I. Föstner
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