Beschichtung an den Gläsern löst sich

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231551
  • 439
Anzeige

Sehr geehrtes RayBan-Team,
vor vier Jahren habe ich in einem Fachgeschäft in 71540 Murrhardt eine RayBan Brille gekauft. Ich habe die Brille nur mit einem Mikrofasertuch geputzt. Sie wurde immer im Original RayBan Etui aufbewahrt und lag nicht im warmen / heißen Auto. Ich habe meiner Tochter am 07.05.2021 im gleichen Geschäft ebenfalls eine RayBan Brille gekauft und wollte meine Brille dort reinigen lassen. Jedoch musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung ringsum am Glas löst (erst vermutete ich Schmutz). Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter im Optikergeschäft die Brille. Leider wurde dies nicht weiter bearbeitet, obwohl ich soeben eine RayBan Brille (diesmal Glas) gekauft hatte. Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte mir extra ein Markenprodukt gekauft, um lange diese Brille tragen zu können. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie Sie diese Reklamation weiter bearbeiten. Im Voraus vielen Dank. Im Anhang ein paar Fotos.
Freundliche Grüße - ****** ******

Teilen

11-05-2021 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2021 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 21:57 Uhr


Sehr geehrtes RayBan-Team,

bitte geben Sie mir baldmöglichst Rückmeldung wegen meiner Reklamation.

Freundliche Grüße - ****** ******

11-07-2021 um 12:58 Uhr


Sehr geehrtes Reklamtion24 - Team,

ich habe bisher keine Antwort erhalten.

Freundliche Grüße

****** ******

10-08-2021 um 19:36 Uhr


Sehr geehrtes RayBan-Team,

leider habe ich noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.

Freundliche Grüße

****** ******

19-09-2021 um 13:50 Uhr


Hallo,

und vielen Dank für Ihr Interesse.
Bisher hat RayBan nicht reagiert.

Freundliche Grüße

24-10-2021 um 22:04 Uhr


Hallo,

NEIN, bisher keine einzige Reaktion:-(

22-11-2021 um 20:20 Uhr


Immer noch keine Reaktion!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes RayBan-Team,
meine Meinung zum Kundenservice lautet, SCHADE, dass gar keine Reaktion kam.
Freundliche Grüße
I. Föstner

9
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.