Sehr geehrte Damen und Herren, im letzten Sommer hab ich mir eine Ray Ban Sonnenbrille in Italien gekauft. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.
Gestern ist mir diese Sonnenbrille vom Kopf gefallen und in der Mitte zerbrochen. Ich bin sehr traurig darüber und sehr verwundert, dass eine Sonnenbrille so zerbrechen kann.
Teilen
13-04-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.