Vor einigen Jahren habe ich mir in einem Fachgeschäft eine RayBan Sonnenbrille (RB 3386 004/82 67 13 3P) gekauft. Ich habe sie nur selten benutzt. Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass die Oberfläche überall "Löcher" aufweist und dass sich die Beschichtung aufgelöst und von den Rändern gelöst hat. Für eine kaum genutzte hochpreisige Brille ist das nicht akzeptabel. Ich erwarte einen kostenlosen Ersatz der Gläser.
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31-07-2022 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rückmeldung von RayBan bestand aus einer Fülle von Fragen und Forderungen von "Beweisen", was ich als Abwehrreaktion betrachte. Da der Kauf einige Zeit zurückliegt, waren die geforderten Belege nicht vorlegbar.
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