Bei meiner Rayban Sonnenbrille löst sich leider die Beschichtung an den Gläsern, die Brille ist somit unbrauchbar. Meine ganze Familie und ich tragen immer Rayban, bin ein echter Fan dieser Marke und sehr enttäuscht.
Teilen
24-07-2023 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 13:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rayban hat mir die Reparatur der sonnenbrille angeboten, diese hätte ich selbst bezahlen müssen und wäre teurer gewesen als der Neupreis der Brille.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.