Defektes Brillen Etui

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #112026
  • 593
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Liebes Ray Ban Team,

ich habe meinem Neffen im Mai 2020 eine Ray Ban Sonnenbrille geschenkt. Nun ist das Etui, trotz sehr sorgfältigem Umgang, leider defekt. Wir haben es bei Fielmann gekauft und dort sind wir am gestrigen Tage hin gegangen. Leider erhielten wir kein neues Austausch Etui, sondern ein Fielmann Etui. Dies finde ich sehr schade, da die Brille 1. nicht günstig gewesen ist, 2. das Etui zur Brille betört und drittens ist dies absolut nicht Kundenfreundlich. Die Dame bei Fielmann sagte noch zu uns so nun können sie das Original in den Müll werfen. Daher wende ich mich heute an Euch mit der bitte mir ein neues Etui zuzusenden.
das wäre sehr lieb. Fotos und Rechnung sende ich anbei.
Über eine baldige positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße und bleiben sie gesund
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02-09-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute kam keinerlei Reaktion sehr schlechter Kundenservice

3
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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