Hallo, meine RayBan Sonnenbrille, bei Fielmann gekauft, löst sich auf, bzw. die oberste Schicht der Gläser blättert, zerbröselt sich. Habe leider kein Kassenbon da ich die nie umtauschen wollte.
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07-06-2022 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2022 um 16:41 Uhr
Sehr geehrte Damen/Herren, da die Reklamation Frist 24 Monate beträgt und ich noch in der Zeit bin, bitte ich Sie mein Anliegen nochmal zu bearbeiten. Mit der angebotenen Lösung bin ich nicht einverstanden.
Vielen Dank im Voraus
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine annehmbare Lösung für mich als Kundin gefunden
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