Meine Sonnenbrille von RayBan ist gerade einmal ein paar Jahre alt, jedoch löst sich bereits die Oberfläche auf. Darüber hinaus fühlt die Brille selbst nach einer Reinigung klebrig an! Ein absolutes Unding!
Ich möchte eine neue Sonnenbrille ohne derartige Materialfehler!
Teilen
08-08-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 22:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort erhalten.. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Problem außerhalb der Garantie bewertet wird. Es wurde das Angebot gemacht, die gleiche Brille für 116 EUR neu zu kaufen. Der eigentliche Preis ist derzeit bei 131 EUR. Eine Frechheit, nie wieder Ray-Ban
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.