Garantiefall

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2023
  • #556322
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind im Besitz einer Tastatur, Razor RZ03-04460400-R3G1 ORNATA V3 GERMAN.
Gekauft am 28.06.2023 beim Mediamarkt Forchheim zum Preis von 59,00€.
Leider ist die links oben befindliche "Escape-Taste" defekt.
Wir bitten um Garantie-Austausch.
Die Rechnung ist angehängt.
Unsere E-Mail-Adresse: ******@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-11-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.