Reklamation Razer Hammerhead True Wireless Pro Ohrhörer Garantie 2 Jahre

  • 24 Sep 2023
  • #545057
  • 72
Anzeige

Am 4.Januar habe ich über Amazon diese Razer Ohrhörer gekauft
Laut Amazon soll ich mich an Razer wenden und den Garantieanspruch abrufen.
Das Problem ist der Rechte Ohrhörer ,deser funktioniert nicht und der Öhrhörer wird nicht mehr erkannt wenn er in der Aufladestation steckt. Die Ohrhörer stecken in der Aufladestation und der linke wird nur aufgeladen.Somit bekommt man eine Fehlermeldung in der App angezeigt, die ich Ihnen per Foto zusende.
Demzufolge kann ich diesen nicht nutzen und er übernimmt keine Bluetooth Verbindung mit der App.
Hiermit sende ich hnen die Veroackungsdaten mit Seriennummer und Rechnung von Amazon mit.
Bitte um Rückmeldung diesbezüglich und gerne können Sie mich unter 0162-9312780 erreichen Email:******@yahoo.de

Teilen

24-09-2023 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Razer
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.