Bestelldatum: 06 Jul 2023
Der Laptop wurde mir aus Hongkong geliefert, ich habe auf razer.com bestellt.
Ich möchte von meinem Recht vom Kauf zurückzutreten Gebrauch machen, und habe den Vorgang 230711-002147 eröffnet.
Niemand meldet sich bei mir wie es nun weitergeht
Teilen
13-07-2023 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.