Vorgang: 230711-002147

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515493
  • 99
Anzeige

Bestelldatum: 06 Jul 2023

Der Laptop wurde mir aus Hongkong geliefert, ich habe auf razer.com bestellt.

Ich möchte von meinem Recht vom Kauf zurückzutreten Gebrauch machen, und habe den Vorgang 230711-002147 eröffnet.

Niemand meldet sich bei mir wie es nun weitergeht

Teilen

13-07-2023 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.