Razer Nari Ultimate verliert Verbindung

  • 01 Mär 2023
  • #470441
  • 299
Anzeige

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein Razer Nari Ultimate in Dauerschleife die Verbindung verliert und sich wieder verbindet. Ich habe bereits sämtliche empfohlenen Schritte versucht, die auf der Supportseite beschrieben sind. Da es sich um ein Ersatzprodukt für mein vorheriges defektes Razer Headset handelt, weiß ich auch nicht ob ich noch Garantieansprüche habe. Ich würde mich freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Razer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Razer
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.