THX Onyx

  • 23 Dez 2023
  • #571511
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich wende mich an Sie, um eine dringende Reklamation für mein am 30. Dezember 2022 bestelltes Razer THX Onyx vorzunehmen.

Seit etwa einer Woche habe ich Schwierigkeiten mit dem Gerät, da es keinerlei Reaktion zeigt, unabhängig davon, ob ich es mit meinem PC oder meinem Handy verbinde. Trotz mehrerer Versuche und Anwendungen sowohl am Computer als auch am mobilen Endgerät funktioniert das Razer THX Onyx nicht mehr wie erwartet.

Ich bin überzeugt von der Qualität Ihrer Produkte und gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Aufgrund der relativ kurzen Zeit seit dem Kauf erwarte ich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Da das Gerät innerhalb der Garantiezeit liegt, bitte ich Sie, mir Anweisungen für die weitere Vorgehensweise zu geben.

Es ist für mich von großer Bedeutung, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird, da ich das Razer THX Onyx täglich für meine Audioanforderungen nutze.

Um den Prozess zu beschleunigen, füge ich dieser Nachricht Fotos des defekten Produkts bei. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Nachweise bereitzustellen, die Sie möglicherweise benötigen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
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23-12-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Razer
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