Hallo und guten Tag, am 2.6.22 habe uch meinem Sohn ein Headset von razer gekauft, er war bisher sehr zufrieden und hat es täglich sehr viel in Gebrauch. Jetzt ist deine Halterung an einer Seite des Bügels gebrochen. Meine Frage ist,kann man das reparieren oder gibt es eventuell Ersatz dafür?
Gerne fotografieren ich den Defekt und sende es ihnen .
LG ****** ******
Teilen
24-04-2023 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 19:45 Uhr
Bitte antworten Sie.
Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 19:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.