Ich warte seit über 1 Monat auf ein Ersatznotebook

  • 04 Jun 2023
  • #498605
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Guten Tag,
ich wollte sie darum bitten die zuständige Abteilung für mein Anliegen nochmal zu kontaktieren.

Vorgang: 230501-000815

Der VIP-Kundendienst hatte mir letztes mal vor 5 Tagen geschrieben, seither habe ich keine Antworten auf meine Emails mehr bekommen.

Mir wurde for 2 Wochen als Ersatzgerät folgendes angeboten:

RZ09-0423PED3-REFB Razer Blade 17 (D8NT/W11/QHD-240HZ/i7-12800H/RTX 3080Ti/32GB DDR5/1TB) - US-Layout

Dies hatte ich zunächst abgelehnt, da es deutlich schlechter ist als meines das ich zur Reparatur geschickt hatte, da meines ein 4k UHD 120HZ Display, i9-12800H Prozessor und ein Ger-Layout besitzt.

Da ich mittlerweile über 1 Monat ohne Gerät bin und ich es dringend bräuchte würde ich dann doch auf das schlechtere Gerät zugreifen.

Bitte geben Sie die Sache weiter, meine Enttäuschung über den schlechten Service könnte nicht größer sein, in meinem ganzen Leben wurde ich noch nicht so schlecht von einer Firma behandelt und dabei handelte es sich hier um ein Gerät von 4500€ was ich eingeschickt habe.

Ich würde mich freuen wenn die Sache endlich abgeschlossen werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
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