Real

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Real
Reklamationen & Beschwerden (1.417)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Real. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Real Benötige Rechnung Real GmbH Hotline: 08005035418 Bestellnummer: K20-0826-22785857

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte sende sie mir die Rechnung über die Waschmaschine aus der Bestellung: Bestellnummer: K20-0826-22785857 zu. Da diese einen Defekt aufweist. Gerne via Mail an karinstoetzer45@gmail.von Oder Postalisch an Fam.****** Am Rombergpark 21 44225 Dortmund Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Real E-Scooter Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.04.22 habe ich in Ihrer Filiale in der Berliner Straße 114 einen E-Scooter für 279 Euro gekauft. Es handelte sich dabei um das letzte verfügbare Exemplar, welches ich aufgrund des beschädigten Kartons erhielt. Nach zwei Monaten habe ich den E-Scooter aufgebaut und dabei festgestellt, dass dieser defekt ist und sich der Akku nicht aufladen lässt. Offensichtlich wurde der E-Scooter von einem anderen Kunden bereits zurückgegeben und anschließend wieder zum Verkauf angeboten. Ich habe versucht, die Filiale in Cottbus zu kontaktieren, musste jedoch feststellen, dass diese komplett geschlossen ist. Ich habe den E-Scooter dennoch behalten und möchte nun eine Beschwerde einreichen und um eine Lösung bitten. Anbei finden Sie den Kaufbeleg. Ich hoffe, Sie können mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Real Web-Cam defekt

Guten Tag am 22.03.2020 hatte ich bei Ihnen eine Logitech C270 HD Webam bestellt/gekauft. Diese ist nun leider defekt - bei chats werde ich vom Gegenüber gehört, aber nicht gesehen. Wieviel Jahre Garantie ist auf der Ware, kann ich das Gerät zurücksenden?

Real Käse verschimmelt

Ich habe heute Käse bei ihnen gekauft, welcher bis 07.04.23 haltbar ist. Zu Hause nach den Öffnen musste ich feststellen das dieser komplett verschimmelt ist. Scheinbar erfolgte hier die Verarbeitung nicht richtig, was sehr ärgerlich ist, da der Käse somit umsonst gekauft wurde.

Real Kundenunfreundlichkeit und nicht Kundenorientiertes verhalten

Mein Mann, Kind und ich betraten die Real Filiale in Weimar-Süßenborn,Landhausallee 7 am ...... um einen Staubsauger zu reklamieren. Als wir eine ganze Zeit darauf warten mussten bis uns jemand unserer Sache annahm, mussten wir zum ersten leider feststellen daß sich die dann zuständig gefühlte Verkäuferin die ganze Zeit neben uns befand und privat Gespräche führte. Zum zweiten wimmelte sie uns ohne sachgemäße Erklärung ab mit dem Worten ihr Chef und auch der Abteilungsleiter für Elektronik wäre nicht mehr im Haus und somit kann sie ja sowieso nichts tun. Da sie sich nicht dazu verpflichtet fühlte uns weiter zu bedienen, gingen wir um am nächsten Tag wieder hin zu fahren. Da kam der Abteilungsleiter der Elektronik und hatte es scheinbar sehr sehr eilig ...denn ich bin kaum zu Wort gekommen da sagte er uns schon : so wie der Kassenzettel aussieht ( ich kam mir absolut unsozial und schäbig vor) ist der Staubsauger eh schon über ein Jahr alt und somit seien sie sowieso nicht mehr zuständig. Er drückte mir eine Reparaturkarte in die Hand und sagte ich solle diese ausfüllen und weg schicken. Das ich den Staubsauger nicht behalten will oder gar reparieren lassen möchte interessierte den Mann absolut nicht. Er beendete unser Gespräch mit den Worten Garantie ist kein Umtauschrecht. Wir waren absolut verblüfft und verließen die filiale. Als wir das erste mal auf diese Weise weg geschickt wurden kaufte ich mir einen anderen Staubsauger da ich wie oben erwähnt ein Kind habe Außerdem besitze ich Haustiere und bin somit auf einen Staubsauger angewiesen. Scheinbar haben einige Verkäufer:innen kein besonders großes Interesse an Kundenfreundlichkeit sowie Warenabverkauf. Ich habe mir zweimal die Fahrtkosten an die Wange geschmiert und sitze immernoch auf einen kaputten nicht funktionstüchtigen Staubsauger. Ich wollte kein Geld zurück oder dergleichen aber das was da passiert ist ist absolut nicht tragbar für mich als Kunde. Dazu sei zu sagen das man uns vor allen anderen Kunden so stehen ließ. Denn die Information wurde leider als Kasse umgebaut und somit bekommt jeder der dort einkaufen geht mit was andere für ein Problem haben. Ob das positiv oder negativ ist bei dem Verhalten des Personals können sie selbst entscheiden. Ob ich als Kunde weiterhin Elektronik in einem real Markt kaufe wage ich zu bezweifeln wenn ich dann bei kaputter Ware darauf sitzen bleibe. Ich werde den Hersteller des Staubsaugers selbst kontaktieren und hoffe das ich nicht weiter auf einem kaputten Produkt sitzen bleiben muss. Mit freundlichen Grüßen

Real Pfanne Jamie Oliver

Ich habe in Dresden Bannewitz bei REAL am 6.4.2021 eine Bratpfanne gekauft! Schon nach relativ kurzer Zeit löste sich die Beschichtung des Bodens und bekam Risse. Ich habe wirklich kein Messer benutzt. Zum umrühren benutze ich Plastikgeräte von Tupper oder Holzlöffel. Da vom Hersteller geworben wird , Ultra wiederstandsfähige Anti Haft,versiegelung, dürfte das auch kein Problem gewesen sein. Ende Februar diesen Jahres machte ich mich auf den Weg zum real nach Heidenau und wollte diese Pfanne reklamieren . Gleich bei der ersten Verkäuferin an Kasse eins er gesagt, ich hätte mit dem Messer in den Titel rum geschnitten und es wäre keine Reklamation möglich. Sehr nett fühlte ich mich behandelt! Würde mich sehr freuen. Es gebe eine korrekte Bearbeitung meines Problems. Lg

Real Paybackpunktebeschiss

Habe am 3.Dezember 2022 im real- Markt Spaden, bei Bremerhaven für fast siebzig Euro eingekauft und keine zehnfach Punkte erhalten. Obwohl dieses bei einem Einkauf über 50€ angepriesen wurde. Bin sofort zur Info um diesen Umstand zu reklamieren. Dort hatte ich den Eindruck von Überforderung des Personals. Schließlich meinten sie, das es einge Zeit dauern würde bis die Extrapunkte gut geschrieben würden. Bisher habe ich aber nur meine Basispunkte erhalten. Glaube auch nicht mehr dran, dass sich daran etwas ändert. Bin stinksauer, werde mir sehr wohl überlegen dort noch einmal hinzufahren. Freundliche Grüße ****** ******

Real Waren Verfügbarkeit

Guten Abend, Ich war heute morgen in Magdeburg Olvenstedter Graseweg und wollte Entenkeulen die im Angebot sind kaufen. Leider waren keine da, die Verkäuferin sagte mir das sie vorige Woche nicht arbeiten war und dadurch keine bestellt wurden. Es stellt sich hier die Frage ob das nicht jemand anderes hätte übernehmen können. Ich bin dann zum Elbepark nach Irxleben gefahren dort wurde mir gesagt es gäbe Lieferschwierigkeiten. Meine Frage, ist es überhaupt noch möglich diese Woche die Entenkeulen zu erwerben. MfG Frau ****** Klaß

Real Seit drei Wochen kein Prospekt von REAL erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit drei Wochen haben wir keinen Prospekt der Firma REAL erhalten. Der Prospekt kommt mit der Deutschen Post. REAL bezahlt Gebühren für die Zustellung . Aber es wird nicht geliefert. Machen Sie bitte mal Dampf bei der Post. Freundliche Grüße ****** ******, 52499 Baesweiler, Im Kirchwinkel 139

Real Angebot Eistee Pfirsich von fuzetea

Wie kann man Produkte bewerben die nicht da sind? Aufgrund der in den Medien zu verfolgende Streit um Preise dieser Produkte, sollte man, Angebote dieses Herstellers vielleicht aus der Werbung nehmen. Um Ihren Ausflüchten das es ja daran liegen könnte, direkt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dieser Streit schwellt schon lange genug, um darauf vernünftig zu reagieren bzw zu agieren.

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.417

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben