Angebotener Artikel wird nicht zurück geschickt

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  • 11 Mai 2021
  • #231941
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Ich habe vor einem knappen Monat einen Artikel zur Bewertung eingesandt. Nach Prüfung hat Rebuy mir per Mail mitgeteilt, den Artikel nicht anzukaufen, da das Original-Netzteil nicht beilag und durch mich durch ein Ersatzgerät ausgetauscht wurde.

So weit, so normal.

Nun hatte ich die Wahl zwischen "Artikel wird kostenlos entsorgt" und "kostenfreie Rücksendung". Ich entschied mich für die Rücksendung, was mir am 28.04.2021 per Mail bestätigt wurde, mit der Ankündigung, mein Artikel sei in 3-8 Tagen bei mir.

Nach ausbleiben der Sendung erhielt ich auf Rückfrage am 07.05.2021 eine automatisierte Mail, die mir mitteilte, meine Anfrage würde weitergeleitet und normalerweise binnen 48, maximal 72 Stunden beantwortet.

Bis heute, 11.05.2021, keine Reaktion seitens Rebuy. Auf telefonische Nachfrage meinerseits gerade eben teilte mir der (wirklich freundliche) Mitarbeiter am Telefon mit, mein Artikel befände sich seit dem 28.04.2021 im Warenausgang, er könne mir jedoch nicht sagen, was das Problem ist und würde sich per Mail melden, sobald er es herausgefunden hat.

Darauf warte ich nun noch bis zum Ende der Woche, danach werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 22:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur nach Einleitung rechtlicher Schritte erfolgreich an mein Eigentum gekommen, vorher am laufenden Band vertröstet worden.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

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