Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.12. 2020 3 go for it! A2 Bücher bestellt war alles ok außer in einem Buch fehlt die 2.CD. Haben sie evt ein Ersatz?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-01-2021 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte bis jetz nie Probleme es hat sonst immer alles funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.