Schlechte Qualität

  • 07 Feb 2024
  • #582465
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 04.02. habe ich mich über die schlechte Qualität der Bücher in meiner letzten Bestellung (Auftrag TRN55419599 ) beschwert - leider kam dazu bis dato keine Rückmeldung. 2 Bücher aus dieser Sendung waren als "gut" ausgewiesen (Totenfrau & Jenseits von Afrika), aber bei dem einen löste sich beim ersten in die Hand nehmen der Inhalt vom Umschlag, beim anderen Buch fielen mir einzelne Seiten entgegen und 15 Seiten fehlten gleich mal ganz! Dafür sind dann auch 3,59€ bzw. 2,59€ zu viel!
Diese Bücher können definitiv nicht durch prüfende Hände gegangen sein! Sehr ärgerlich......

Teilen

07-02-2024 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.