Ich habe eine einwandfrei funktionierende Applewatch versandt. Die Ihr wurde bis zum Versand von mir genutzt und funktionierte einwandfrei. Das Laden und Starten der Uhr funktionierte ohne irgendwelche Störungen, Aufhängen etc. Die Uhr wurde zurückgesandt mit dem Hinweis das diese sich aufhängt beim Laden/ Starten. Die Uhr funktionierte bis zum Versand einwandfrei und nun lässt sie sich tatsächlich nicht mehr laden/starten. Es ist mir noch nicht mal möglich zu prüfen ob es sich tatsächlich um meine Uhr handelt oder mir irgendeine kaputte Uhr untergejubelt wurde. Für mich ist das Betrug am Kunden und erwarte eine entsprechende Entschädigung. Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Rebuy vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kompetenter kulanter Kundenservice. Funktionierende Applewatch hingeschickt und nicht funktionierende Applewatch zurückerhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.