Funktionierende Applewatch verschickt und kaputt zurückerhalten.

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2020
  • #142475
  • 425
Anzeige

Ich habe eine einwandfrei funktionierende Applewatch versandt. Die Ihr wurde bis zum Versand von mir genutzt und funktionierte einwandfrei. Das Laden und Starten der Uhr funktionierte ohne irgendwelche Störungen, Aufhängen etc. Die Uhr wurde zurückgesandt mit dem Hinweis das diese sich aufhängt beim Laden/ Starten. Die Uhr funktionierte bis zum Versand einwandfrei und nun lässt sie sich tatsächlich nicht mehr laden/starten. Es ist mir noch nicht mal möglich zu prüfen ob es sich tatsächlich um meine Uhr handelt oder mir irgendeine kaputte Uhr untergejubelt wurde. Für mich ist das Betrug am Kunden und erwarte eine entsprechende Entschädigung. Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Rebuy vor.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein kompetenter kulanter Kundenservice. Funktionierende Applewatch hingeschickt und nicht funktionierende Applewatch zurückerhalten

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.