Beschwerde an rebuy 28.06.23, DHL Lieferung TRN52380682 vom 21.06.23 nicht erhalten . Nachdem ich am 21.06.23 am Liefertag zum ersten Mal reklamiert habe , nachdem ich über Paketverfolgung DHL eine angeblich erfolgreiche Zustellung bestätigt bekommen habe , reicht mir Ihre Untätigkeit . Meine weiteren 2 Versuche bei Ihnen Hilfe zu bekommen scheiterten ebenso und bekomme nur Hinhaltevertröstungsmails . Meine bezahlte Bestellung TRN52380682 wurde für den 21.06.23 über DHL angekündigt zwischen 11.55 Uhr und 13.25 Uhr . Ich habe , "für den Fall das ich mal nicht da sein sollte" im Paketmenü den Ablageort gewählt . 4.OG mitte vor meiner Wohnungstür von mir bestätigt . Wie gesagt "nur für den Fall" , (habe Bildschirmfoto!) . Ich war jedoch am 26.6.23 zu Hause . Später sah ich mal im Mail nach und wurde mit einer erfolgreichen Zustellung konfrontiert um 12.48 Uhr . Die Lieferung wurde am "Ablageort" hinterlegt . Also weder vor meiner Wohnungstür noch sonst wo war ein Päckchen . Ich sah sofort runter , im Briefkasten fand ich eine Paketkarte - sonst nix . Also die Lieferung ist nicht da .Da ich mich bei Ihnen sofort meldete , da kein Zustellversuch um 12.48 Uhr stattfand weil Niemand klingelte , und auch das Päckchen nicht am gewählten Ablageort abgelegt wurde , ist der Verbleib der Ware/Lieferung unbekannt . Es gibt länger Probleme mit der DHL Zustellung was mich ärgert . Ebenso ärgert mich Ihre Untätigkeit einem Stammkunden gegenüber . Bittel helfen Sie endlich .
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28-06-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 12:19 Uhr
Neben der Tatsache das Sie einen schlechten kundenunfreundlichen Service haben verweigern Sie noch die Erstattung der Lieferung , die die DHL trotz Versandkosten nicht ordentlich zugestellt hat . Sie weigern sich weil ich einen Ablageort gewählt habe , der für den Fall das ich nicht da bin gewählt wurde . Ich habe einen Herzschrittmacher und "könnte" unvorhersehbar ins Krankenhaus. Beweis ist das der Ablageort im 4. OG mitte vor meiner Wohnungstür nicht eingehalten wurde , zumal ich zu Hause war und Niemand um 12.48 Uhr bei mir geklingelt hat . Die DHL hAT KEINEN zUSTELLVERSUCH GELEISTET UND IHRE LIEFERUNG EINFACH IM TREPPENHAUS ABGELEGT - ENTSORGT . Ich bezahlte Versandkosten und Sie interessiert das nicht ob Ihre Ware sicher beim Kunden ankommt , die schon bezahlt ist . Ich bin Stammkunde und meine Käufe und Umsätze sind kaum zu beklagen . Sogar das ich mein Kundenkonto löschen möchte lässt Sie kalt - was ist Ihnen ein Kunde wert ? ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie weigern sich weiter den Betrag zu erstatten mit dem Argument das mein gewählter Ablageort , der von DHL nicht eingehalten wurde und das Paket gestohlen wurde , abhanden gekommen ist , die Erstattung DADURCH FÜR REBUY AUSGESCHLOSSEN IST ! Trotzdem habe ich normal Versandkosten bezahlt . Ihnen ist es egal ob die bezahlte Ware durch DHL zum Kunden gelangen . Dieses unzuverlässige Verhalten zwingt mich Sie aufzufordern mein Konto augenblicklich zu löschen , denn bei IHNEN werde ich nicht mehr einkaufen . Damit verlieren Sie einen Stammkunden der regelmässig gut eingekauft hatte . Sie sind nicht zu empfehlen und Kunden sind Ihnen anscheinend gleichgültig . Gut zu wissen .
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