3mal Reklamation ignoriert - bezahlte Lieferung von DHL nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508557
  • 127
Anzeige

Beschwerde an rebuy 28.06.23, DHL Lieferung TRN52380682 vom 21.06.23 nicht erhalten . Nachdem ich am 21.06.23 am Liefertag zum ersten Mal reklamiert habe , nachdem ich über Paketverfolgung DHL eine angeblich erfolgreiche Zustellung bestätigt bekommen habe , reicht mir Ihre Untätigkeit . Meine weiteren 2 Versuche bei Ihnen Hilfe zu bekommen scheiterten ebenso und bekomme nur Hinhaltevertröstungsmails . Meine bezahlte Bestellung TRN52380682 wurde für den 21.06.23 über DHL angekündigt zwischen 11.55 Uhr und 13.25 Uhr . Ich habe , "für den Fall das ich mal nicht da sein sollte" im Paketmenü den Ablageort gewählt . 4.OG mitte vor meiner Wohnungstür von mir bestätigt . Wie gesagt "nur für den Fall" , (habe Bildschirmfoto!) . Ich war jedoch am 26.6.23 zu Hause . Später sah ich mal im Mail nach und wurde mit einer erfolgreichen Zustellung konfrontiert um 12.48 Uhr . Die Lieferung wurde am "Ablageort" hinterlegt . Also weder vor meiner Wohnungstür noch sonst wo war ein Päckchen . Ich sah sofort runter , im Briefkasten fand ich eine Paketkarte - sonst nix . Also die Lieferung ist nicht da .Da ich mich bei Ihnen sofort meldete , da kein Zustellversuch um 12.48 Uhr stattfand weil Niemand klingelte , und auch das Päckchen nicht am gewählten Ablageort abgelegt wurde , ist der Verbleib der Ware/Lieferung unbekannt . Es gibt länger Probleme mit der DHL Zustellung was mich ärgert . Ebenso ärgert mich Ihre Untätigkeit einem Stammkunden gegenüber . Bittel helfen Sie endlich .

Teilen

28-06-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 12:19 Uhr


Neben der Tatsache das Sie einen schlechten kundenunfreundlichen Service haben verweigern Sie noch die Erstattung der Lieferung , die die DHL trotz Versandkosten nicht ordentlich zugestellt hat . Sie weigern sich weil ich einen Ablageort gewählt habe , der für den Fall das ich nicht da bin gewählt wurde . Ich habe einen Herzschrittmacher und "könnte" unvorhersehbar ins Krankenhaus. Beweis ist das der Ablageort im 4. OG mitte vor meiner Wohnungstür nicht eingehalten wurde , zumal ich zu Hause war und Niemand um 12.48 Uhr bei mir geklingelt hat . Die DHL hAT KEINEN zUSTELLVERSUCH GELEISTET UND IHRE LIEFERUNG EINFACH IM TREPPENHAUS ABGELEGT - ENTSORGT . Ich bezahlte Versandkosten und Sie interessiert das nicht ob Ihre Ware sicher beim Kunden ankommt , die schon bezahlt ist . Ich bin Stammkunde und meine Käufe und Umsätze sind kaum zu beklagen . Sogar das ich mein Kundenkonto löschen möchte lässt Sie kalt - was ist Ihnen ein Kunde wert ? ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie weigern sich weiter den Betrag zu erstatten mit dem Argument das mein gewählter Ablageort , der von DHL nicht eingehalten wurde und das Paket gestohlen wurde , abhanden gekommen ist , die Erstattung DADURCH FÜR REBUY AUSGESCHLOSSEN IST ! Trotzdem habe ich normal Versandkosten bezahlt . Ihnen ist es egal ob die bezahlte Ware durch DHL zum Kunden gelangen . Dieses unzuverlässige Verhalten zwingt mich Sie aufzufordern mein Konto augenblicklich zu löschen , denn bei IHNEN werde ich nicht mehr einkaufen . Damit verlieren Sie einen Stammkunden der regelmässig gut eingekauft hatte . Sie sind nicht zu empfehlen und Kunden sind Ihnen anscheinend gleichgültig . Gut zu wissen .

3
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.