Ich habe am 09.01.2020 ein Handy und Laptop an Rebuy verkauft und am 16.01.2020 verschickt. Aber es ist angeblich nicht bei Rebuy auffindbar und die DHL Retoure ist auch nicht nach verfolgbar. Seit über einen Monat warte ich auf eine Antwort aber werde immer nur vertröstet und anschließend mit Kundenservice Umfragen bombardiert. Nun erhalte ich auf meine Emails nicht mal mehr eine Antwort und der Kauf wurde einfach Storniert! Der Anwalt wird nun definitiv beauftragt. Das geht ja überhaupt nicht in Ordnung!
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Antwort von reBuy.de
21-02-2020 um 11:45
Guten Tag ***** *****,
wie bereits in unserer letzten E-Mail beschrieben haben wir die Nachforschung beim Versandpartner eingeleitet. Ihr zugesandtes Bildmaterial prüfen wir und melden uns bei Ihnen zurück sobald wir eine verbindliche Aussage getroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr reBuy-Team
Antwort des Verbrauchers
22-02-2020 um 08:35
Ich hoffe dann schnellst möglich von ihnen zu hören.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
09-03-2020 um 01:32
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ab nun wird nicht mal mehr auf meine Emails geantwortet. Alles nur leere Versprechungen! Werde die Sache nun an einen Anwalt übergeben da ich hier seit Monaten nur hingehalten werde.
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