Ich habe ein Surface pro 6 zum Weiterverkauf verschickt, haben mir 30€ angegeben, da man die Sprache angeblich nicht auf Deutsch umstellen kann (Wenn man durch das Setup geht, kann es wenige Minuten später einstellen). Habe Rückversand beantragt, die Originalverpackung, die ich mitgeliefert habe wurde nicht mitgeliefert und der Bildschirm hat Kratzer, wobei ich die Folie nur kurz vor Versand abgenommen habe.
Teilen
09-10-2022 um 01:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.