Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholtem Male stelle ich fest, dass Hermes "zugestellt" meldet, jedoch bei Ihnen nichts eingetroffen ist !
Warum seit heute mein letzter Verkauf nicht mehr über rebuy per Sendungsverfolgung nachverfolgt werden kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bitte, um Rückantwort.
****** ******
Ahornstr. 18
77716 Haslach im Kinzigtal
Teilen
09-08-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 22:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unter Service verstehe ich etwas anderes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.