Verkäufe an re Buy über Versender Hermes

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406423
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholtem Male stelle ich fest, dass Hermes "zugestellt" meldet, jedoch bei Ihnen nichts eingetroffen ist !
Warum seit heute mein letzter Verkauf nicht mehr über rebuy per Sendungsverfolgung nachverfolgt werden kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bitte, um Rückantwort.
****** ******
Ahornstr. 18
77716 Haslach im Kinzigtal

Teilen

09-08-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 22:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unter Service verstehe ich etwas anderes

2
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.