Wäre geschickt, geld nicht gekommen, paket nicht gefunden

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2021
  • #205727
  • 363
Anzeige

Hi, ich habe ein gopro 7 black an Rebuy.de geschickt, leider habe ich die Kassenzettel verloren, und in diesem fall habe ich wegen Datenschutz beim Hermes Versand Shop keine Hilfe bekommen.
Nach 2 mal Kundenhilfe beim Hermes Versand per email haben ich die Antwort bekommt, dass: ,,Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall Ihr Versender. Setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung. Ihr Versender kümmert sich als unser Vertragspartner gemeinsam mit uns um die nächsten Schritte.".

Leider habe ich schon 5 mal Rebuy kunden Service email geschickt um Hilfe zu bekommen, und jedes mal würde ich nur von Sendungsnummer gefragt, obwohl ich schon geklärt habe, dass ich nur per QR code meine gebrauchte wäre hingeschickt habe, und die QR code mit Rücksendung Etikett im email Anhang gezeigt habe.

Es ist schon mehr als 1 Monat, und nichts ist gelöst.

Ich hoffe ich bekomme die Bezahlung meines Gerätes zurück.
Danke.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen bei rebuy gemacht, es ist wichtig, die Seriennummer und die Sendungsnummer zu haben, in eine Falle habe ich beide nicht dabei, und es hat mir €179 gekostet. Es lohnt sich nicht.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.