Zustand „sehr gut“ nicht „sehr gut“

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #193386
  • 320
Anzeige

Liebes ReBuy Team,
Dies ist nun schon meine zweite Bestellung bei ReBuy bei der mir Bücher des Zustandes „sehr gut“ in katastrophalem Zustand zugeschickt wurden. Die Bücher haben „Leserillen“ und sind schief. Vom Zustand „sehr gut“ und einem Unternehmen wie ReBuy erhoffe ich mir etwas anderes. Ich hoffe mein Problem kann gelöst werden, denn bestellen werde ich bei ReBuy leider nicht mehr.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 00:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice meldet sich nicht, finde ich sehr schade

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.