Apple IPhone 8

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2023
  • #535311
  • 100
Anzeige

Guten Tag!
IPhone 8 lässt sich nach ca. einem Jahr (siehe Rechnung im Anhang) nicht mehr einschalten. Ich hatte bereits online Kontakt mit inem Apple-Chat, wo verschiedene Fragen beantwortet und Tastenkombinationen erfolglos ausprobiert wurden. Im Anschluss einen authorisierten Applestore aufgesucht, auch hier nur die Antwort bekommen, es sei kaputt. Das Telefon ist äußerlich vollkommen unversehrt (siehe Foto), keine Sprünge, keine Kratzer. Es hat sich über Nach selbstständig ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Da der Garantieanspruch seit wenigen Tagen nicht mehr besteht, ersuche ich um eine Kulanzlösung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

29-08-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:17 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Leider sind auch uns bei Ablauf der Garantie die Hände gebunden, da gemäß der refurbed Garantiebedingungen Reparaturen nach Ablauf der Garantie nicht gedeckt sind. Details siehe auf unserem Online-Marktplatz unter: https://www.refurbed.com/warranty/

Es tut uns sehr leid, keine bessere Nachricht für dich zu haben. Wir leiden immer sehr, wenn wir das Anliegen / die Reklamation eines Kunden bzw. einer Kundin nicht lösen oder keine attraktive Alternative anbieten können.

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.