Keine Rechnung erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2023
  • #568557
  • 97
Anzeige

Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Mein Zahlungsziel ist der 15.12.2023. Bitte senden Sie mir die Rechnung mit den erforderlichen Bankdaten. Vielen Dank R.M. ******

Teilen

12-12-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Leider konnten wir unter deinem Namen sowie der von dir angegebenen E-Mail-Adresse keine Bestellung finden. Wir bitten dich, deine refurbed-Bestellung erneut zu überprüfen und uns bitte die Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse wecare@refurbed.com zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.