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Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbed I-phone funktioniert nicht mehr - Bildschirm reagiert nicht mehr

Ich habe bei euch Anfang April dieses Jahres ein Iphone bestellt. Jetzt reagiert der Bildschirm nicht mehr. Bitte um Info, bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Danke ****** ******

Refurbed MacBook Reklamation

Ich habe mein MacBook Pro 2019 am 24.04.2023 bei euch gekauft. Etwa einen Monat lang funktionierte es problemlos. Doch dann begann es schnell zu überhitzen. Ich benutzte es nur zum Studieren, also belastete ich es in keiner Weise. Im Laufe der Zeit begannen sich vertikale Linien in verschiedenen Farben auf dem Bildschirm zu zeigen. Als dies passierte, war es unmöglich, mit dem Laptop zu arbeiten. Ich wartete bis zum nächsten Morgen und die Linien sind verschwunden. Ich benutzte es weiter, aber die Linien tauchten später am Nachmittag wieder auf. Es ging so weit, dass die Linien auch nach mehreren Tagen des Gebrauchs nicht verschwanden. Ich habe auch versucht, mein MacBook neu zu starten, aber ich konnte nichts damit anfangen. Deshalb habe ich es zur Reklamation an den iGebrauchtstore-Händler zurückgeschickt. Als iGebrauchtstore dieses MacBook übernahm, behauptete es, dass es in Ordnung sei. Sie schickten mir sogar Fotos und Videos, als Beweis dass es fuktionert. Gleich danach schickten Sie es mir sofort zurück. Ich habe das MacBook jedoch gerade ausgepackt und geöffnet, und die Linien erschienen auf dem Bildschirm, ohne den Netzschalter zu drücken. Es war unmöglich, es einzuschalten oder in irgendeiner Weise zu verwenden. Ich habe mich erneut an iGebrauchtstore gewandt. Ihre Antwort war, dass mein MacBook einwandfrei funktionierte und ich habe dann gleich das Gefühl gehabt, dass sie nicht daran interessiert waren, meine Beschwerde zu lösen oder zu bearbeiten, obwohl ich ihnen Videos und Fotos schickte, sobald ich das Paket erhalten hatte. Erst nach mehreren Nachrichten schlugen sie vor, dass ich ihnen das MacBook erneut zur Prüfung schicken sollte. Meinen Antrag auf Umtausch oder Rückerstattung haben die mit der Begründung abgelenht, dass das MacBook funktioniere und sich in einwandfreiem Zustand befinde. Mein MacBook habe ich erneuert an sie versendet. Ungefähr 10 Minuten nach Erhalt des Pakets schickten sie mir eine Nachricht, dass das MacBook in Ordnung sei und dass daran nichts zu reklamieren sei. Ich konnte Erhalt des Paketes überprüfen, weil ich anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen konnte, wann sie das Paket erhalten haben. Ich war überrascht von der Tatsache, dass sie das MacBook überhaupt einschalten konnten, da es für mich unmöglich war, es mehrere Tage hintereinander einzuschalten. Mir fiel unter anderem auf, dass sie mir arrogant zurückschrieben, dass ich das Porto selbst bezahlen müsse. Ich habe ihnen gesagt, dass sie das MacBook zurückschicken sollen (letzten Montag - 10.7.2023) und es ist bis heute nicht angekommen. Sie fingen sogar an, meine Nachrichten zu ignorieren, und nachdem ich nach der Paketnummer gefragt hatte, bekam ich keine Antwort. Da ich seit mehreren Jahren Ihr Kunde bin und immer mit Ihren Produkten zufrieden war und keine Probleme hatte, bin ich von der Vorgehensweise von iGebrauchtstore sehr enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Reklamation von Anfang an nicht ernst genommen haben und dass sie wollten mein Problem garnicht losen. Da ich Studentin bin und lange Zeit Geld für den Laptop sparen musste, ist es für mich wichtig, ein Gerät zu haben, das FUNKTIONIERT und EINGESCHALTET werden kann. Daher möchte ich Sie bitten, dass meine Reklamation und Rückerstattung von Refurbed und nicht von Herrn "Daan" von iGebrauchtstore abgewickelt wird. Mit diesem MacBook kann ich nicht arbeiten, da es nicht einmal eingeschaltet werden kann. Ich brauche ein solches Produkt nicht wirklich, also bitte ich Refurbed um eine Rückerstattung. Vielen Dank im Voraus für eine positive Ruckmeldung von meine Beschwarde. Mit freundlichen Grussen, ****** Safek

Refurbed Problem bei der Zustellung der Ware

Ich habe letzte Woche Freitag ein I Phone 12 bei ihnen bestellt. Bis dato ist es noch nicht angekommen, obwohl es laut Zustelldienst DPD schon in Österreich angekommen und "abholbereit" ist. Weiters bekam ich auch eine Nachricht per SMS, dass mein Paket aufgrund der Adresse nicht zustellbar ist. Ich bitte Sie daher um Nachforschung des Problems. Andernfalls sehe ich mich aufgrund der Unannehmlichkeiten gezwungen vom Kauf zurück zu treten und bitte Sie, diesen auch zu veranlassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Refurbed Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.07 ich habe überwiesen 170,45 euro fur Iphone Pro max 13 128 gb gold..Am 11.07 Sie nicht das Geld abgebucht.Können Sie bitte 170.45 zurück schiken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Refurbed Versicherung

Hallo , ich habe eine Bestellung 6672736 gemacht (laptop inkl versicherung ) und diese wieder aufgrung zurück geschickt. Was passiert mit der versicherung ? Diese hab ich nicht erstattetbekommen...

Refurbed In Deutschland ein iPhone 12 aus den USA geliefert bekommen.

Für meinen Sohn haben wir am 13.04.2023 ein iPhone 12 | 128 GB | schwarz | Zustand Exzellent für 533,99 € bei refurbed gekauft. Er hat lange dafür gespart. Vor ca. 2 Wochen ist es ihm runter gefallen und das Glas auf der Rückseite ist gebrochen. Daraufhin habe ich kurz bei refurbed angefragt, ob sie auch eine solche Reparatur anbieten, was verneint wurde. Kein Problem dachte ich und bin zu einem Reparatur-Betrieb bei uns gegangen, der 169,- € für die Reparatur veranschlagt hatte. Ist viel Geld, aber Pech gehabt. Also haben wir den Auftrag erteilt und das Handy 2 Tage später dort abgegeben. Dann kam der völlig überraschende Anruf, dass er das Handy leider nicht reparieren könne, da es sich um ein Gerät für die USA handelt und das auszutauschende Gehäuse Unterschiede zum europäischen Gehäuse aufweist und er es nicht als Ersatzteil bekommen kann. Damit kann er das Handy leider nicht reparieren. Die Überprüfung der Modell-Nummer hat ebenfalls gezeigt, dass es sich um ein US-Handy handelt. Eine Anfrage bei einem weiteren Reparaturbetrieb führte zum selben Ergebnis. Daraufhin habe ich refurbed kontaktiert und unser Problem geschildert. Ich bekam zunächst ganz freundlich die Antwort, dass die Angelegenheit an den Special Support übergeben wurde und dieser uns kontaktieren würde. Dies ist nun eine Woche her und ich habe trotz meiner mehrfachen Nachfragen und Beschwerden keine Information von refurbed bekommen. Als ich eben mal wieder in der Hotline durchkam und der anfangs freundlichen Dame auf ihren Standardspruch "schön, dass Sie sich für refurbed entschieden haben" geantwortet habe, dass ich das bereue und nicht noch einmal machen würde, wurde das Gespräch unterbrochen und ich komme seitdem nicht mehr durch. Kurzum: Ich erwarte von refurbed, dass man in Deutschland Geräte geliefert bekommt, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind und ggf. auch zu reparieren sind. Also bin ich davon ausgegangen, dass man irgend eine Lösung für unser Problem findet. Aber refurbed übt sich in Schweigen und Ignoranz. Außerdem hat der Reparaturbetrieb festgestellt, dass es sich neben dem US-Modell um kein Originaldisplay handelt und im Innern des Handys 2 Schrauben fehlten. Daneben gab es viele handschriftliche Markierungen. Meine Erwartungshaltung war eine andere und ich kann refurbed nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

Refurbed Fehlende Bestellung

Zu meinem bestellten iPhone 13 Mini fehlt immer noch der bestellte Displayschutz.

Refurbed Mangelhaftes Handy Apple 12

Sehr geehrtes Refurbed Team, Habe am 12.06. mein mangelhaftes Handy Apple 12, an das Axore Team, zwecks Reparatur von Kamara, Akku und kein original Display zurückgeschickt. Inzwischen sind 17 Tage verstrichen und ich habe Handy noch immer nicht. Es ist nicht einmal sichergestellt, ob ich ein einwandfrei, funktionierendes wiederbekomme.Wie es aussieht, wurde das Handy bei der Auslieferung nicht auf seine Funktionsfähigkeit überprüft.Es scheint mir, der Händler Axore ist nicht seriös. Nach all den Problemen wäre es mir am Liebsten, ich würde den Verkaufspreis erstattet bekommen

Refurbed Produkt nicht erhalten

Ich habe ein Handy bestellt, in dem Paket war aber nur ein USB-C Kabel. Jetzt habe ich mich an Refurbed und den Händler gewendet. Es ist nun schon über eine Woche her und von meinem Produkt oder Geld fehlt weiterhin jede Spur. Enttäuschend...

Refurbed I Phone 12 Ladegerät

Von meiner Bestellung I Phone 12 Bestellnummer: 6635579 wurde ein falschen Ladegerät von Huawei mit geliefert. Das Ladegerät entspricht nicht der erforderlichen Watt Zahl was apple vorgiebt.Bitte korriegieren Sie die Rechnung um 20 € und ich werde mir ein notwendiges Ladegerät selbst besorgen.

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