Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.07 ich habe überwiesen 170,45 euro fur Iphone Pro max 13 128 gb gold..Am 11.07 Sie nicht das Geld abgebucht.Können Sie bitte 170.45 zurück schiken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Refurbed
12-07-2023 um 13:41 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, wenn das Service, das unser refurbed Händler geboten hat, nicht so war, wie es einem refurbed Kunden / einer refurbed Kundin zusteht Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Gerne sehen wir uns deine Reklamation noch einmal sehr genau an und werden uns mit dir in Verbindung setzen, da uns von refurbed Customer Happiness ein großes Anliegen ist. Sollten wir einen Bearbeitungsfehler entdecken, wird dieser selbstverständlich korrigiert werden. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank!
LG, dein refurbed Team
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 04:57 Uhr
Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.