Problem bei der Zustellung der Ware

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2023
  • #515440
  • 167
Anzeige

Ich habe letzte Woche Freitag ein I Phone 12 bei ihnen bestellt. Bis dato ist es noch nicht angekommen, obwohl es laut Zustelldienst DPD schon in Österreich angekommen und "abholbereit" ist. Weiters bekam ich auch eine Nachricht per SMS, dass mein Paket aufgrund der Adresse nicht zustellbar ist. Ich bitte Sie daher um Nachforschung des Problems. Andernfalls sehe ich mich aufgrund der Unannehmlichkeiten gezwungen vom Kauf zurück zu treten und bitte Sie, diesen auch zu veranlassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 16:29 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Eine Lieferung, die nicht ankommt oder deren Verbleib ungewiss ist, ist ärgerlich und irritierend. Wir wissen aus Erfahrung, dass unsere Kund:innen darauf sehr heftig reagieren, möchten aber höflich darauf hinweisen, dass weder wir noch unsere refurbed Händler die Qualität der Versand-Dienstleistungsunternehmen steuern können. Dein refurbed Händler ist bereits mit DPD in Kontakt. Sobald wir Informationen haben, geben wir diese umgehend an dich weiter. Mit der Bitte um etwas Geduld. Vielen Dank!

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

1
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.