Display Probleme

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518877
  • 122
Anzeige

handyS20 wurde am 28.02 23 geliefert. Ist seitdem aber nie in Betrieb genommen worden. Bei versuch der Inbetriebnahme blieb Display dunkel. Prüfung von Kabel Stecker mit Zweitgerät ebenfalls erfolglos. Anweisung der Inbetriebnahme-Hinweise wurden berücksichtigt. Bitte um Tausch und einen Rücksendeschein.

Teilen

21-07-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 16:30 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️

Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass dein Samsung S20 defekt ist. Wir bleiben dann an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde.

Ein refurbed Device, das nach kurzer Zeit Mängel aufweist, sollte in jedem Fall reklamiert werden. Sofern du dich noch in der 30-Tage-Testphase befindest, kannst du dein refurbed Produkt gegen Austausch oder Rückerstattung des Kaufbetrages kostenfrei an deinen refurbed Händler retournieren. Andernfalls wird eine kostenfreie Reparatur im Zuge der Garantie durchgeführt.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 12:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok,
******

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.