HP EliteBook immer noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543871
  • 115
Anzeige

Wir haben bei refurbed am 03.09.2023 ein HP EliteBook 850 G5 | i5-8350U | 15.6" | 16 GB | 512 GB SSD für unseren Sohn bestellt, der es dringend für die Schule braucht.
Bestellnummer: 7277020
Es wurde uns von belco24 mit einer defekten Leertaste zugesandt.
Am 12.09. haben wir es an belco24 zurückgeschickt.
Bis heute haben wir es noch nicht erhalten, was in Anbetracht der Notwendigkeit in der Schule ärgerlich ist.
Lässt sich etwas über den Verbleib des HP EliteBooks in Erfahrung bringen?

Teilen

20-09-2023 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 11:16 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn das Service, das unser refurbed Händler geboten hat, nicht so war, wie es einem refurbed Kunden / einer refurbed Kundin zusteht Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

2
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.