iPhone 12 Pro

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578468
  • 105
Anzeige

Hallo,vielleicht kann sich jemand mein Anliegen annehmen….denn von Euren Kundendienst werde ich seit dem 04.01.von einem Tag zum anderen nur höflich vertröstet…Ich habe definitiv keinen zugriff auf mein bestelltes Handy und versuche es nur umzutauschen….heute haben wir den
22.01..und ich habe immer noch keine Bescheid…unfassbar….Service am Kunden sieht wohl bestimmt anders aus….
meine Bestellnummer: 8112319
******@googlemail.com

Teilen

22-01-2024 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 08:53 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn das Service nicht so war, wie es einem refurbed Kunden zusteht. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

LG, dein refurbed Team

21-02-2024 um 16:10 Uhr


Hallo ******,

Schade, dass du auf unsere Nachrichten nicht reagiert hast. Wir hätten dich gerne im Zuge deiner Reklamation begleitet und unterstützt. Falls du unsere Unterstützung benötigst oder wir etwas für dich tun können, stehen wir unter der Telefon Nummer +43 / +49 800 700 12 10, in deinem Kund:innenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu deiner Verfügung. Wir sind gerne für dich da!

Liebe Grüße, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.