Samsung Galaxy A40 erkennt Simcard nicht

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2023
  • #563545
  • 114
Anzeige

Ich habe am 01.06.2023 ein Samsung Galaxy A40 bei Refurbed gekauft. Bei längerer Benutzung erkannte das Gerät die eingesetzte Simcard nicht. Immer die Fehlermeldung keine Simcard vorhanden und schaltete sich aus. Daraufhin habe ich eine neue Simcard bestellt aber leider besteht das selbige Problem weiterhin. In der Zwischenzeit muss ich wieder mein altes Handy nutzen und da gibt es diese Problematik nicht. Nach Recherche im Internet hat gerade dieses Modell bei vielen Nutzern das selbige Problem. Daher möchte ich von Ihnen einen Rücksendeschein, ein gleichwertiges Handy oder den Kauffpreis von 97,99 zurückerstattet haben. Die Bezahlung wurde über Klarna getätigt.

Teilen

26-11-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 14:17 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Ein refurbed Device, das nach kurzer Zeit Mängel aufweist, sollte in jedem Fall reklamiert werden. Sofern du dich noch in der 30-Tage-Testphase befindest, kannst du dein refurbed Produkt gegen Austausch oder Rückerstattung des Kaufbetrages kostenfrei an deinen refurbed Händler retournieren. Andernfalls wird eine kostenfreie Reparatur im Zuge der Garantie durchgeführt.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG, dein refurbed Team

21-02-2024 um 14:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich bei deiner Reklamation begleiten und unterstützen konnten und hoffen sehr, dass du uns von refurbed in guter Erinnerung behältst. ♻️

Über die Verbesserung der Review würden wir uns sehr freuen. ⭐

LG, dein refurbed Team

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.