Refurbed
Zufriedenheitsindex: 76.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Refurbed - Ich habe keine bestellbestätigung bekommen!

Behoben
459253
52
18 Jan 2023
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist Arik ***** ich habe heute bei Ihnen ein iphone 12 in der Farbe Schwarz und 128GB Speicherplatz bestellt, aber bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung bekommen.
Es kann sein das ich mich bei der eingabe meiner E-Mail Adresse vertippt habe.
Bitte senden sie mir diese so schnell wie möglich.


19 Jan 2023

Hallo Arik,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Wir haben deine Bestellung gefunden und konnten feststellen, dass scheinbar ein Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse ist. Gerne werden wir uns sofort mit dir in Verbindung setzen, und dir die Bestellbestätigung zusenden.
Liebe Grüße
dein refurbed Team

24 Jan 2023
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich bin sehr von dem Kundenservice begeistert.
Sie antworten schnell und geben direkt Auskunft.

1
Hast du ein Problem mit Refurbed?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.