Falsches Handy geliefert und jetzt verschwunden

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2024
  • #586805
  • 76
Anzeige

Ich habe zweimal das gleiche Handy bestellt für mich und meine Mutter.
Ihr habt das falsche geliefert und ich hab es sofort wieder zurück geschickt.
Es war bei der Post fünf Tage verschwunden und ist dann bei euch angekommen anscheinend in leerem Karton.
Ihr habt eine Nachprüfung gemacht wo das Gewicht bei Abgabe anscheinend 0.1 Kilo hatte. Der Postbeamte hier in unserer Filiale macht das seit 20 Jahren und er ist auch mein Zeuge das das Paket mit Inhalt war. Ich habe jetzt den vollen Schaden kein Handy, Geld komplett bezahlt und ihr sagt halt der Karton wäre leer gewesen aber er war definitiv nicht leer.
Habe bei der Post auch einen Antrag gestellt auf Prüfung. Denn entweder hat die Post das Handy oder ihr habt gelogen und das Handy ist bei euch. Habe mehrmals um telefonische Klärung gebeten, aber es kommen nur emails. Ich möchte den Sachverhalt bitte ordentlich klären, wie es eine korrekte Firma auch machen würde. Ich bin ein Kunde habe bezahlt und werde von euch behandelt als hätte ich was falsch gemacht. Letzter Versuch bevor ich mich an die Presse wende. Denn ich denke ich bin nicht die einzige wo das vorkommt.

Teilen

26-02-2024 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 12:14 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Eine Lieferung, deren Verbleib ungewiss ist, ist ärgerlich und irritierend. Wir möchten aber höflich darauf hinweisen, dass weder wir noch unsere refurbed Händler die Qualität der Versand-Dienstleistungsunternehmen steuern können.

Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????

LG,
dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2024 um 13:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kein Stück hilfreich.
Ich habe ein Handy zurück geschickt von dem jetzt behauptet wird es hätte bei Abgabe 100 Gramm gewogen, was die Post nicht bestätigen kann, weil sie das Paket bei Abgabe schlichtweg nicht gewogen wird. Der Postbeamte kann bezeugen das in meinem Paket das Handy war und ich kann nicht mehr wie das Handy das ich nicht wollte zurück schicken. Hätte ich es einfach behalten und für paar Kreuzer bei eBay verkauft, hätte ich wenigstens nicht den vollen Schaden und sorry aber dass der Kunde nur Ärgernis hat und refurbed jetzt sagt tja dein Pech!
Geht gar nicht!
Ich hoffe der sich das Handy eingesteckt hat, wird glücklich damit. Ich Probiere noch eine Strafanzeige und ob Apple dann die Imei prüfen kann wo auf der Welt das Handy aktiviert wurde. Habe unzählige Male gebeten, dass mich einer zurück ruft aber nicht mal das hält Refurbed für nötig!

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.