Ups verlangte zweimal die zustellungsdaten bis heute nichts erhalten lg ****** ****** Adresse walbersdorferhauptstrasse 62/3
Teilen
27-07-2023 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
28-07-2023 um 16:05 Uhr
Hallo ******,
danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ♻️
Gerne teilen wir deinem refurbed Händler sofort mit, dass deine Bestellung nicht zugeliefert wurde. Wir bleiben dann an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 20:36 Uhr
Wie gesagt ups hat die letzten zwei zustelltermine nicht eingehalten
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 14:19 Uhr
Wurde heute verständigt Liefertermin kann heute nicht eingehalten werden der 4 Termine
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:42 Uhr
Walbersdorfehauptstrasse 62Haus 3 7210 Mattersburg meine Geduld ist erreicht danke dpd hat ein Handy geliefert
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:12 Uhr
Bitte stornieren sie diesen Auftrag werde mich nicht mehr damit aueinandersetzen Vielen Dank ****** ******
Antwort von Refurbed
02-08-2023 um 15:26 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und enttäuscht haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. :recycle:
Gerne habe ich dein Feedback an meine Kollegin weitergeleitet, jedoch würde ich dich bitten, die künftige Kommunikation in deinem refurbed Konto fortzufahren, sodass du im direkten Kontakt mit uns stehst und wir dein Anliegen zügig bearbeiten können. Mit der Bitte um Verständnis dafür. Vielen Dank!
Liebe Grüße, dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.