fehlende Rechnung

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2023
  • #545939
  • 178
Anzeige

Buchungsdatum 05.07.2023
Empfänger / Auftraggeber PAYPAL (EUROPE) S.A R.L. ET CIE, S.C.A.
Bankverbindung DEUTDEFFXXX
DE88500700100175526303
Betrag (EUR) -1.364,17
Belege
Verwendungs-zweck EREF+1027987400309 PP.7220.PP PAYPALMREF+58PJ224SKE7UWCRED+LU96ZZZ0000000000000000058SVWZ+1027987400309 PP.7220.PP . REFURBED MARKETPLACE GMBH, IHR EINKAUF BEI REFURBED MARKETPLACE GMBH
Hello,

please see above payment. We need your invoice very urgent.
Please send the invoice to: ******@keltinggmbh.de

We already received a Sales Receipt about 1.128,31 Euro. This is not the right one.

Thanks in advance for your quick reply.

Teilen

27-09-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 13:34 Uhr


Hello ******,

Thank you for choosing refurbed. You have set an example for sustainability and against wasting raw materials. ♻️
We will be happy to inform your refurbed dealer immediately that you didn't receive the correct invoice. We will then stay by your side until everything has been processed to your best satisfaction.

Please send us your Order ID to our email at wecare@refurbed.com, as we couldn't find your order using your name or the provided email.

Kind regards,
your refurbed team

11-10-2023 um 09:14 Uhr


Die Rechnung haben wir noch nicht erhalten.

Vielen Dank im Voraus.

MFG
Kelting GmbH

11-10-2023 um 10:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bedauerlicherweise haben wir immer noch nicht deine Bestellnummer erhalten. Wir konnten auf unserem System leider keine Bestellung über deinen Namen oder per E-Mail-Adresse ausfindig machen, daher würden wir dich noch einmal bitten uns deine Bestellnummer zu senden. Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
dein refurbed Team

4
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.