Ich habe am 21.11 ein iPhone 12 64GB Online bestellt. Da bis zum 07 Dezember 2023 meine Bestellung noch immer nicht geliefert wurde und es auch noch keine Versandbestätigung gab, habe ich die Bestellung storniert - so wie mir auch von deren Kundenservice empfohlen wurde ("Aufgrund einiger Verzögerungen bei einigen Lieferanten können wir die Lieferung der Bestellung leider nicht planen. Sie können also 1-2 Wochen warten oder die Bestellung bei uns stornieren.")
Am 07.12 habe ich storniert und am 12.12 nochmal nachgefragt, da ich keine Rückmeldung bekommen habe. Am 13.12 erhielt ich eine E-Mail, dass meine Stornierung weitergeleitet wurde. Danach wurde ich noch 2 mal vertröstet und seitdem erhalte ich auch keine Antwort mehr auf meine E-Mails.
Ich habe insgesamt 8 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, wo ich wegen dem Status der Stornierung nachgefragt habe und auf die letzten 5 E-Mails kam keine Antwort mehr.
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15-02-2024 um 12:55 Uhr
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