Keine Rückerstattung nach Widerruf

  • 14 Jan 2024
  • #576328
  • 50
Anzeige

Am 27.12. bestellte ich ein Telefon in diesem Shop. Laut Angaben werden die bestellten Sachen am nächsten Tag verschickt. Am 02.01.24 fragte ich beim Kundenservice nach, keine Antwort. Am 03.01. stornierte ich den Auftrag da die deutsche Nummer des Kundenservice nicht mehr besetzt ist und mir auf meine Anfragen per Mail nicht geantwortet wurde / wird. Bis heute, 14.01. habe ich keine Informationen zur Rückzahlung des bereits bezahlten Betrags von refurbishedstore erhalten.

Teilen

14-01-2024 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbishedstore.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Refurbishedstore.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Refurbishedstore.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.