Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Refurbishedstore.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Refurbishedstore.de ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Refurbishedstore.de recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
refurbished.store B.V.
refurbishedstore.de B.V. Königsborner Strasse 26a,
39175 Biederitz
Füllen Sie das Reklamationsformular von Refurbishedstore.de einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Refurbishedstore.de gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Refurbishedstore.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Refurbishedstore.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Refurbishedstore.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Refurbishedstore.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Refurbishedstore.de an.
Sie können eine Nachricht an Refurbishedstore.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@refurbishedstore.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Refurbishedstore.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
refurbished.store B.V.
refurbishedstore.de B.V. Königsborner Strasse 26a,
39175 Biederitz
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.